Direkt zum Inhalt

Online-Meditation

Angeleitete Meditationen mit Bewegung und Stille

Ab Oktober

Beschreibung

Wir freuen uns, euch einmal wöchentlich online eine Meditation anbieten zu können. Es werden angeleitete Meditationen sein, die aktive und stille Phasen haben. Bewegung und Ausdruck lindern Stress und Anspannung und fördern die Verbindung zu unserem Körper und unseren Gefühlen. So entsteht ein Raum in uns, der es erlaubt, stille Beobachtung einzuladen.

Alles was du zur Teilnahme brauchst, sind eine gute Onlineverbindung, ein ruhiger Platz zuhause und 40 Minuten Zeit, in denen du ungestört sein kannst.
Auch wenn du keine Erfahrung mit Meditation hast, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, mit euch zu meditieren.
 


Diese Meditationen bieten wir auf Spendenbasis an. Du gibst was du magst / kannst.  

 

Unsere Kontoverbindung

UTA Cologne GmbH
IBAN: DE 91 3704 0044 01294 909 00
Commerzbank Köln

AnsprechpartnerIn

Rezeption
Tel. 0221-57407-0
kontakt@oshouta.de

Di, Mi:  16:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa:  08:30 - 20:30 Uhr
So:  08:30 - 18:30 Uhr

Termine

Neue Termine ab Oktober 2021