Direkt zum Inhalt

Online Lovelab – Zusammen Wach

Kleine Schritte zur großen Liebe

Online Lovelab

Beziehung ist alles und alles ist Beziehung.

In unserem Workshop beleuchten wir dieses Thema mit Neugierde und ehrlicher Offenheit. Wir erleben Begegnungen, beobachten uns selbst und tauschen uns aus. Wir experimentieren, erschließen Räume und erweitern Komfortzonen. Freude, Wohlbefinden, Ausgelassenheit und Verspieltheit genauso wie Verletzlichkeit, Wehrlosigkeit, Scham, Wut und Angst; alles ist willkommen. Uns mit dem zu zeigen was uns ausmacht schafft Nähe und Vertrauen. Zunächst zu uns selbst und dann zu anderen.

Oft glauben wir, dass unsere Beziehungen von unserem Gegenüber bestimmt werden. Dabei sind sie im Wesentlichen Ausdruck unserer Verbindung mit uns selbst.

Erkennen wir dies, fällt es uns leichter Verantwortung zu übernehmen.

Für unseren Anteil an Konflikten und für unsere Muster, die unsere Beziehungen erschweren oder boykottieren.

Ergebnis ist die Überwindung von Beziehungsmüdigkeit und eine liebevolle Haltung im Alltag. Sowohl zum Kassierer im Supermarkt als auch zur schwierigen Kollegin im Büro, zu unserem Partner und, last but not least, zu uns selbst: unserer größten Liebe.

 

Info

18:30 - 20:00

€ 15 pro Abend

Wenn Paare mitmachen bitte jeder mit eigenem Computer oder Telefon in verschiedenen Räumen wenn möglich. Und natürlich jeder eine Anmeldung.

Termine

  • 03.12.2020, ab 18:30 Uhr

Kleine Anleitung für die Buchung unserer Online-Kurse:

Um zu buchen, klickst du ganz einfach im Kalender unter der Beschreibung den Kurs an, den du machen möchtest. Dann auf Weiter, bis du dich bei Fitogram einloggen musst. (Man braucht für die Buchung einen Fitogram Account - die Registrierung geht einfach und schnell) 

Ca. 15 Minuten vor Beginn des Kurses bekommst du automatisch den Link zum Kurs zugeschickt. Unsere Online-Kurse bieten wir über ZOOM an, welches du dir vorab kostenfrei herunterladen musst. https://www.zoom.us/

Viel Spass bei dieser neuen Erfahrung - hoffentlich bald auch wieder live!