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Latihan - stilles Sitzen

angeleitete Morgenmeditation

viermal wöchentlich

Beschreibung

Diese Meditation führt uns über sanfte, spontane Bewegung in die Stille.

1. Phase: 30 Minuten Latihan

Stelle dich locker hin und schließe die Augen. Lass deine Aufmerksamkeit nach innen sinken und warte darauf, das eine spontane Bewegung deines Körpers von innen heraus entsteht. Vertraue deinen inneren Impulsen und gehe mit dem, was geschieht.
Diese nicht kontrollierten Bewegungen kann man "spontanes Yoga" nennen, und wie im Yoga finden Momente von Anspannung und Entspannung statt. Indem wir Zeuge dessen bleiben was geschieht, entfaltet der Fluss der Bewegungen seine reinigende und tief integrierende Qualität und führt uns ins Hier und Jetzt. Durch die sanfte Entladung die dabei stattfindet, kann der Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht finden.

2. Phase: 20 Minuten stilles Sitzen

Setze dich hin und schließe die Augen. Es gibt "nichts zu tun", alles bleibt so wie es ist. Du sitzt entspannt und beobachtest ohne einzugreifen. 

Info

Donnerstag - Sonntag, 7:00 - 8:00 Uhr
5 €

Bitte bringe einen Schal oder eine Decke mit, um deinen Meditationssitz abzudecken.