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Latihan Mahamudra

Meditation in Bewegung

Beschreibung

Die Meditation dauert eine Stunde und 15 Minuten

Erste Phase: Latihan, 30 Minuten

Latihan bedeutet Loslassen. Stell dich entspannt hin, schließe die Augen. Spüre in deinen Körper und geben den natürlichen Bewegungsimpulsen nach. Warte und plötzlich fühlst du, wie sich deine Hand bewegt. Oder dein Kopf. Verhindere es nicht, gehe mit der Bewegung mit. Mache die Bewegung nicht, lass es von innen heraus geschehen.

Vielleicht magst du tanzen oder dich im Kreis drehen. Alles ist erlaubt, solange du nicht zum Machenden wirst. Es entsteht eine Harmonie aus deinem Körper heraus und eine Verbindung zur Energie, die durch deinen Körper fließt.

Zweite Phase: Gebetsmeditation , 30 Minuten

Beide Hände sind zum Himmel erhoben, Handflächen und Kopf sind eben falls nach oben gerichtet. Die Energie wird durch deine Arme fließen, deine Arme fangen an zu zittern. Du lässt die Energie weiter fließen. Nach zwei bis drei Minuten beuge dich nach vorne und lege deine Stirn auf den Boden ab.

Dritte Phase: Stille, 15 Minuten

Leg dich entspannt hin, schließe deine Augen und sei still.

Info

Preis: 12 € pro Abend

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