Direkt zum Inhalt

Innerer Mann / Innere Frau

Entdecke deine beiden wertvollen Ressourcen

-

Seminarbeschreibung

In diesem Seminar geht es darum, die oft unbewussten männlichen und weiblichen Seiten unserer Persönlichkeit kennenzulernen. Es ist so, als wenn zwei ganz verschiedene Charaktere in uns vorhanden sind – der Mann und die Frau, mit unterschiedlichem Tempo, verschiedenen Interessen und Bedürfnissen.

Frauen sehnen sich nach Kontakt und Liebe, Männern ist Freiheit und Unabhängigkeit wichtig. Beide haben ihre ganz eigene Art zu lieben, sich auszudrücken und auf natürliche Art kreativ zu sein. Beginnt der Mann, die weib-lichen Teile seiner Persönlichkeit wahrzunehmen und zu integrieren, hat er mehr Zugang zu seinen Gefühlen, seiner Verletzlichkeit und seiner Intuition. Akzeptiert die Frau die männlichen Teile ihrer Persönlichkeit, hat sie mehr Zugang zum Alleinsein, zu Unabhängigkeit und Abenteuer. Indem wir lernen, beide Polaritäten in uns in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und zu schätzen, wird auch die äußere Beziehung davon beeinflusst und von Respekt, Akzeptanz und Liebe getragen.

Termine

  • 21.08.2019 - 25.08.2019

Zugehörige Angebote

Buchung

21.08.2019 - 25.08.2019
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr

575,00 €
150,00 €


Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via