Direkt zum Inhalt

Herzmeditationstag

Tagesseminar

Seminarbeschreibung

Je tiefer wir mit unserem Herzen in Kontakt sind, umso reicher und freudiger gestaltet sich unser Leben und wir erfahren Entspannung in Körper, Geist und Seele. Unser Vorbild ist hier die klassischen Herzmeditation aus dem Buddhismus. Wir verbinden uns mit unserem Herzen durch die Ausrichtung auf Mitgefühl. 

Bekannt ist hier Atishas Herzmeditation. Neben Atishas Herzmeditation werden verschiedene geführte Innenreisen angeleitet, die uns ermöglichen, mit unserem Herzen in Kontakt und in inneren Dialog zu finden.

Oft ist es unser Herz, dass die Antwort weiß, wenn unser Kopf nur entweder – oder kennt und Vor- und Nachteile aufrechnet. In allen wichtigen Fragen unseres Lebens, z. B. „wer ist der richtige Partner für mich“, „was ist mein Beruf / meine Berufung“ ist es nicht der Kopf, der die Antwort weiß. In Kontakt mit unserem Herzen können wir unsere Lebenssituation und unsere tieferen Bedürfnisse intuitiv erfassen und erfahren. Immer ist zudem der Kontakt mit unserem Herzen, der uns im Alltag so oft verloren geht, eine heilende, stärkende und freudevolle Erfahrung.

Der Tag lädt dich ein tief dein Herz zu spüren und damit in Verbindung zu sein.

Atishas Herzmediation und weitere angeleitete Mediationen, geleiten dich an diesem Tag immer tiefer und tiefer in dein Herz.

 

"People say love is blind because they do not know what love is. I say unto you, only love has eyes; other than love, everything is blind.” Osho

Info

weitere Termine:

Herzmeditation - Abendkurs

Termine

  • 14.11.2020, ab 09:30 Uhr

Buchung

14.11.2020
Beginn: 9.30 Uhr

75,00 €

inkl. Kundalini- und Abendmeditation

Jetzt online buchen