Direkt zum Inhalt

Herzmeditation

Abendkurs

In der klassischen Herzmeditation nach buddhistischem Vorbild verbinden wir uns mit unserem Herzen durch die Ausrichtung auf Mitgefühl.

Beschreibung

Neben Atishas Herzmeditation werden verschiedene geführte Innenreisen angeleitet, die uns ermöglichen, mit unserem Herzen in Kontakt und in inneren Dialog zu finden. 

Eine Innenreise beginnt damit, dass wir über die Wahrnehmung unseres Körpers, unseres Atems und schließlich unseres Herzens sanft nach innen geführt werden, um dann in einer geführten Wanderung durch unsere inneren Landschaften an besondere innere Orte zu gelangen, an denen wir uns und unserem Herzen in besonderer Weise nahe sind. Der Fluss unseres Atems und unser Herz verbinden uns mit allem, was ist.

Die Meditation ist sehr gut geeignet für Anfänger, so wie auch für Fortgeschrittene.

Ansprechpartnerin

Amalin Rangelova
Tel. 0221-57407-21
amalin@oshouta.de

Hygiene-Info

  • ab dem 22. November gilt die erweiterte 2G-Regel (2G Plus): negativer Corona-Bürgertest (nicht älter als 24 Stunden) für geimpfte und genesene Personen
  • ein Tuch als Sitzunterlage
  • eine OP- oder FFP2-Maske

Termine

  • 15.12.2021, ab 18:30 Uhr

Buchung

Dieser Kurs wird in Präsenz und online über Zoom angeboten. Du kannst die Zoom-Software hier kostenfrei herunterladen.

Preis
12 € 

Jetzt online buchen