Direkt zum Inhalt

Frau in Beziehung – Wie wir uns in Beziehungen verlieren, und wie wir uns wiederfinden

Online - Frau-Sein feiern

Seminarbeschreibung

Wir wünschen uns Beziehungen. Sie nähren uns und können unsere tiefen, essentiellen Qualitäten hervorbringen. Als Frauen entwickeln wir unterschiedliche Strategien, um uns mit der/m Partner/in und in der Liebe sicher zu fühlen. Allzuoft führen gerade diese Strategien jedoch dazu, dass wir uns selbst verlieren. Unsere weibliche Essenz und die Liebe selbst verblassen oder drohen unter belastenden Mustern zu verschwinden. Dieser Abend ist eine erste Begegnung mit den Qualitäten deines Frau-Seins, und eine Einladung, dich selbst unter deinen Beziehungsmustern wieder zu entdecken.

Termine

  • 22.11.2020, ab 18:00 Uhr

Übergeordnetes Angebot

-

Buchung

22.11.2020
18:00 - 21:00 Uhr

55,00 €


Jetzt online buchen