Direkt zum Inhalt

Female Flow – natürlich Frau sein

ein Abend für Frauen

Offene Abendgruppe

Die Begegnung mit anderen Frauen nur unter Frauen hat eine ganz besondere Qualität. So unterschiedlich wir auch gestrickt sein mögen, das Frausein eint uns. Die Abende bieten einen Rahmen dir selbst und anderen Frauen losgelöst vom Alltag ehrlich und authentisch zu begegnen. Ein Raum, der offen ist, für das, was du mitbringst und was im Moment da ist.

Was heißt eigentlich Frausein? Was bedeutet für uns Weiblichkeit? Was macht uns aus? Jeder Abend setzt einen anderen Schwerpunkt. Wir arbeiten u. a. mit Meditation, Bewegung, Rollenspielen, Selbsterforschung sowie mit Methoden der spirituellen und humanistischen Therapie, der Gestalttherapie und der Systemischen Therapie. Im Zentrum steht dabei immer, die eigenen Ressourcen zu stärken, aufzutanken, in den eigenen Rhythmus und Fluss zu kommen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Info

Preis: 12 Euro

Termine

  • 30.10.2019, ab 19:00 Uhr
  • 20.11.2019, ab 19:00 Uhr
  • 11.12.2019, ab 19:00 Uhr

Diese Seite teilen via