Direkt zum Inhalt

Erleuchtung für Anfänger

Karma Comedy mit Silvia Doberenz

19.30 Uhr

Erleuchtung für Anfänger - Karma Comedy mit Silvia Doberenz

Ein Crashkurs in Bewusstseinserheiterung - Übersinnliches und Unterirdisches rund um die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Kabarettistin Silvia Doberenz - als Yoga-Lehrerin bestens mit der Szene vertraut - nimmt die in ihren Augen oft viel zu ernsthafte Suche nach dem Sinn des Lebens aufs Korn. Wer schon immer wissen wollte, was eigentlich Karma bedeutet, ob Sex erleuchtungsfördernd ist, wie man ein Guru wird, wo der Unterschied zwischen Erleuchtung und Verblendung liegt oder wie man einfach sinnlos glücklich sein kann, ist hier genau richtig.

Silvia Doberenz jongliert mit Witz und Wissen, wechselt zwischen verschiedenen Figuren und blickt mit einem Augenzwinkern auf ihre eigene Geschichte, die in „Dunkeldeutschland“ begann. So zeigt z. B. die charmante Sächsin Sandra Sommer, wie man von Kindesbeinen an nicht nach weltlichen Gelüsten streben durfte, aber dafür eine „Liebesaffäre mit sich selbst“ anzetteln kann.

Ananda Chandrakanda aus Neu Delhi bringt dem Volk sinnloses Glücklich-Sein mittels Lach-Yoga bei und die Erleuchterin mit IHK-Zertifikat vermittelt alltagstaugliche Weisheiten und TÜV-geprüfte Erleuchtungsbeschleuniger. Das Publikum darf sich auf eine gewagte Kombination aus spirituellen Höhenflügen und irdischen Abgründen freuen - anfängertauglich, interaktiv und garantiert bewusstseinserheiternd.

 

 

 

 

Termine

  • 17.03.2019, ab 19:30 Uhr

Buchung

17.03.2019
Beginn: 19.30 Uhr

16,00 €

Abendkasse: 18 €

Jetzt online buchen

Die online gebuchten Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt.

Eine Zusendung per Post ist leider nicht möglich.

Diese Seite teilen via