Direkt zum Inhalt

Deva Premal and Miten with Manose and the Temple Band

World Tour

Neuer Termin

Konzertbeschreibung

Deva Premal & Miten feiern 30 Jahre Liebe, Leben und Musik auf ihrer Welttournee, begleitet von Bansuri-Maestro Manose und der großartigen Temple Band, Joby Baker, Spencer Cozens und Miles Bould.
In dem Jahr, in dem Deva Premal für einen Grammy Award für ihr Album Deva nominiert ist und Miten für sein Album Devotee internationale Anerkennung erfährt, hält, erneuert das Paar wiedermals seine besondere Beziehung zum Publikum rund um den Globus durch das transzendente Medium des Mantras.
"Es ist unser 25. Jahr auf Tournee. Wir werden zurückblicken und einiges aus unseren frühen Zeiten spielen. Insgesamt feiern wir 30 Jahre Musik und eine liebevolle Verbindung mit unserem Publikum. Wir sind eine Familie, über die Jahre zusammengewachsen und immer mehr Gleichgesinnte haben sich unserer Gemeinschaft im Laufe der Zeit angeschlossen.

 

Deva Premal und Miten trafen sich 1990 zum ersten Mal in Oshos Ashram in Pune, Indien. Sie studierte Shiatsu und Massage und er war dabei, sein Leben vom abgestumpften Rockmusiker zum Meditierenden zu transformieren. Beide waren auf der Suche. „Wir begannen zusammen im Ashram zu singen, einfach unseren Weg in die Musik zu spüren und zu schauen, wie wir das, was wir im Ashram gelernt hatten, teilen konnten.", erinnert sich Miten.
 

Cher: “The Essence by Deva Premal is my all-time favourite album for yoga.”

HH Dalai Lama (after Deva & Miten played for him at a private audience): “Beautiful, beautiful music.”

Krishna Das: “Temple at Midnight is a wondrous musical journey to Love. We have no fear. Our path is illuminated by each song, glowing with a different coloured light, showing us the way home.”

Eckhart Tolle: “Their music is pure magic.”

 

The best way to experience the power of a mantra is to chant it — and even better, to chant it in community. 

~ Deva Premal & Miten

Liebe Freunde,

aufgrund von Beschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie verschieben wir leider erneut das Konzert mit Deva Premal & Miten vom 08. Oktober 2021 auf den 29. September  2022.
 
Es werden alle für das Konzert 2020/21 gekauften Plätze automatisch auf das Konzert 2022 übertragen. Die Zeiten bleiben so, wie auf dem Ticket angegeben.


Wenn du den neuen Termin nicht wahrnehmen kannst, hast du die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen. Setze sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

Wir danken dir für deine Geduld und das Verständnis.

 

Das Konzert findet in der Rhein-Sieg-Halle (nahe Köln) statt.

Einlass ist ab 18.00 Uhr.

 

Tickets sind unter dem folgenden Link von Ticket Online zu beziehen.