Direkt zum Inhalt

CURSE

Live-Talk: Stell dir vor du wachst auf

20:00 Uhr

Beschreibung

Michael Kurth veröffentlicht seit 1998 Musik unter dem Künstlernamen CURSE. Er gilt als "der Philosoph unter den Rappern" (Juice), einzigartig in seinem Schreiben über das "Streben nach Glück, nach Sinn, nach Erfüllung" (F.A.Z.). Zusätzlich zu seiner Künstlerkarriere ist Michael Kurth als zertifizierter systemischer Coach & Change Manager (Ineko Institut an der Universität Köln), Speaker und Meditationstrainer bekannt.

Sein #1 iTunes Podcast widmet sich humorvoll und praxisnah den Themenbereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstreflexion und unkonventionelle Problemlösung. 2018 wurde sein Sachbuchdebut "Stellt Dir vor, Du wachst auf "zum Top 10 Spiegel Bestseller". In 2019 steht Michael CURSE Kurth bei über 50 Terminen als Rapper, Speaker und Coach auf Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England und Israel.

Wir freuen uns an diesem Abend einen Live Talk mit Michael Kurth erleben zu dürfen. 

 

Info

20:00 - 21:30 Uhr
Das Event ist kostenfrei

Buchempfehlung: CURSE –
Stell dir vor du wachst auf

zu beziehen über Meditation & More

Termine

  • Di, 08.06.2021, 20:00 - 21:30 Uhr

Die Sitzplätze zu dieser Veranstaltung sind begrenzt.

Um zu buchen, klickst du im Kalender unter der Beschreibung die Veranstaltung an, die du besuchen möchtest. Dann auf Weiter, bis du dich bei Fitogram einloggen musst. (Man braucht für die Buchung einen Fitogram Account - die Registrierung geht einfach und schnell) 

Wenn du ins UTA kommst, melde dich bitte an der Rezeption.