Direkt zum Inhalt

Zum Fühlen zurückkehren

Tagesseminar

Seminarbeschreibung

An diesem Tag möchten wir aufmerksam in unseren Körper hinein fühlen, ansehen, was uns gerade beschäftigt und wie tief es uns beeinflusst. Die Herausforderung besteht darin, aufzugeben, was uns von unserem eigentlichen Sein getrennt hält. Durch das Anbieten von Kontakt vermitteln wir Halt und einen sicheren Raum, in dem unser Innerstes hervortreten kann. Wir tauchen in uns hinein, lauschen auf das, was sich zeigt, beobachten urteilsfrei die gesamte Geschichte und geben Gefühlen Platz, sich zu zeigen und zu entfalten.

Indem wir uns selbst näherkommen und besser verstehen, lassen wir entkräftende Lebenserfahrungen los. Die gewonnene Klarheit verleiht unserem System Stärke und Neuorientierung – unser Inneres kann zur Ruhe zurückkehren.

Termine

  • 08.11.2020, ab 09:30 Uhr

Buchung

08.11.2020
Beginn: 9:30 Uhr

90,00 €


Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via