Direkt zum Inhalt

Yin Yoga und Meditation (Online)

Abendkurs

Beschreibung

Yin Yoga ist eine Achtsamkeitspraxis, in der Positionen lange und passiv gehalten werden. Hier geht es nicht um Muskelkraft und Dynamik, sondern um das bewusste Erspüren und Zulassen von Empfindungen, die während der Praxis auftauchen.

Du hast hier Gelegenheit völlig nach Innen zu gehen und dich im Loslassen zu üben. Geeignet besonders in Zeiten von Erschöpfung, Überbelastung und nervlicher Unruhe aber auch um Asanas tief in die Energiebahnen und Organe wirken zu lassen.

Für Anfänger als auch für länger Übende geeignet.

 

Hallo Vira. Schön, dass ihr vom Osho UTA das Yin Yoga jetzt auch Online anbietet. Mir hat es sehr gut getan! ❤️ Es ist anders als wenn ich mir ein Video anhöre. Ich fühle eine Verbindung, da es ja real zeitgleich stattfindet. Yin Yoga hat meine Lebensqualität auf fast unglaubliche Weise verändert, wobei auch der Aspekt der Gemeinschaft und Anleitung mir sehr wichtig ist. Deshalb fällt es mir allein nicht leicht zu praktizieren. Eine Herausforderung...
Lieben Gruss mit einem lächelenden offenen Herzen ??Gabriel aus Köln
 

Info

3x im Monat dienstags, 20.00 - 21.15 Uhr 
14€ pro Kurs
10-er Yogapass: 125€

 

 

 

 

Dieser Kurs wird online über ZOOm angeboten.
Zoom kannst du hier kostenfrei herunterladen: https://zoom.us/download

So kannst Du unseren Kurs buchen:

  1. Wähle im Kalender den gewünschten Tag und Kurs aus.
  2. Klicke auf „Jetzt einbuchen“.
  3. Bei Erstanmeldung musst du dich vorher bei Fitogram registrieren ("Create an account").
  4. Wenn du bereits ein Account hast, loggst du dich mit deinen Benutzerdaten ein.
  5. Ca. 15 Minuten vor Beginn des Kurses erhälst du einen Zugangs-Link zum Online-Kurs.
  6. Viel Spaß dabei!