Direkt zum Inhalt

No-Mind Meditation

7 Tage, 2 Stunden täglich

-

Seminarbeschreibung

Die No-Mind Meditation von Osho stammt aus der Tradition des Sufi-Mystikers Jabbar, der "Dschibberisch" sprach, sinnlose, bedeutungslose Laute in einer spontan erfundenen Sprache. So ensteht eine Dynamik, durch die unterdrückte und verdrängte Energien freigesetzt und zum Ausdruck gebracht werden können. Diese einfache und sehr effektive Technik stellt eine Möglichkeit zur Transformation auf vielen Ebenen zugleich dar  und überlässt es jedem Teilnehmenden, wie tief er sich selbst erforschen möchte. Die Gruppendynamik unterstützt jeden Einzelnen dabei. Intensives Dschibberisch bringt uns aus dem logischen Verstand heraus  in die Entspannung und Freiheit des Nicht-Verstandes, in einen Zustand von “No-Mind”.

In der ersten Hälfte mache Dbibberish, so total und präsent wie möglich. Lasse deinen Körper sich dazu bewegen, wie er möchte. Expressiv, sanft, wild, oder dynamisch löst diese Struktur enorme Mengen von Stress und Spannung in Körper und Geist.

In der zweiten Hälfte sinken wir in stille Meditation und werden zum Beobachter, zum Zeugen. Wir haben sehr viel Platz in uns geschaffen. Es findet ein Verschmelzen mit der Stille und Leere in uns statt, was viele Teilnehmende als das tiefste, das sie bisher erlebt haben beschreiben.

Durch das Format von 7 Tagen wird ein erfrischender, nachhaltiger Prozess in Gang gesetzt, der uns tief mit unserem stillen Zentrum verbindet und uns von dort aus einen liebevollen und humorvollen Blick auf unsere Persönlichkeit erlaubt.

Info

Offener Abend: 11. November 2019, 18:00 Uhr, 20 €

Buchung

11.11.2019 - 17.11.2019
18.00 - 20.00 Uhr

125,00 €


Nicht mehr buchbar

Aktuelle Seminare zu diesem Thema

Diese Seite teilen via