Direkt zum Inhalt

Herz Qi Gong

Starte mit Energie in die Woche

neu

Beschreibung

Lerne durch Qi Gong deine Ruhe und deine Lebensenergie zu kultivieren. Bewahre deine Energie im Alltag. Entspanne Körper und Geist, stärke Rücken und Nieren: jeden Montag morgen widmen wir uns der chinesischen Meditations- und Bewegungsform, um uns in Harmonie mit dem Lebensfluss zu bringen.Das Yuan Shen Gong (Herzgeist Qi Gong) ist ein alchemistisches, inneres Qi Gong. Ich habe diese Qi Gong Form bei Dr. Christoph Stumpe gelernt und bin von seiner Tiefe, Schönheit und Alchemie sehr berührt. Es fördert die intuitive Arbeit mit Energiebewegungen. Desweiteren stärkt es die Herzratenvariabilität und nährt gleichermassen die Substanz  und den Kontakt mit der Quelle im Herzen - dauerhaft und immer wieder.

Der Kurs vermittelt leicht zu erlernende Übungen, die du zu Hause wiederholen kannst.

Schriftliche Anleitungen zum Mitnehmen werden bereitgestellt.

Info

montags, 08.30 - 09.30 Uhr
Preis: 12 €

Buchung und Ticket an der Rezeption

 

Diese Seite teilen via