Direkt zum Inhalt
-

Entdecke deine innere Führung – Der diamantene Weg zum Wesentlichen

5-Tage-Seminar

Seminarbeschreibung

Das Absolute ist eine Dimension tiefsten Friedens und tiefster Ruhe. Es ist die Gesamtheit von allem, der Raum des Mysteriums und des Staunens, nur hier fühlt sich das Herz voll und ganz zu Hause. Verweilen wir im Absoluten, fühlen wir uns in allen Aspekten unseres Seins vollständig und perfekt. Tiefer in unsere Essenz einzutauchen verlangt, dass wir unseren Diamantkörper erkennen und mit  ihm in Kontakt sind – dieser wird manchmal auch als der Wahre Freund bezeichnet.

In der Regel betrachten wir die Realität durch die Brille unserer Ängste, Traumata, Selbstbilder und Konditionierungen. In unserem Innern existiert jedoch eine Dimension, die uns erlaubt, die Realität unmittelbar und klar zu sehen und zu fühlen. Wenn das geschieht, werden wir uns unserer Verstrickungen bewusst und erkennen, wie wir unsere Wahrnehmung blockieren. Der Diamantkörper ist das Medium, das uns hilft, Verständnis zu erlangen. Er offenbart uns die Dinge so, wie sie sind. Er ist der objektive, gesegnete Ort innerer Führung und geleitet uns zu Liebe und Wahrheit.

Wir arbeiten mit Meditation, Atem, gegenseitigem Austausch und insbesondere vertiefen wir den Raum der Selbsterforschung. Sie ist der direkteste Weg, diese Dimension zu erschließen.

Ansprechpartnerin

Lamhita Szarafinski
Tel. 0221-57407-24
lamhita@oshouta.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Info

Seminarsprache ist Englisch mit deutscher Übersetzung.

Dieses Seminar wird auch online angeboten, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer dafür anmelden.
This seminar will be offered also online with a minimum of 5 online participants.

Termine

  • 06.07.2022 - 10.07.2022

Buchung

06.07.2022 - 10.07.2022
725,00 €