English Speakers

Ein Tag in Tibetan Pulsing

Wege zur Mitte unserer Kraft

Ein Tag in Tibetan Pulsing

25. Mai 2017

Tibetan Pulsing ist eine tiefgehende, meditative Körper - und Energiearbeit.

Die bioelektrische Energie des Pulsschlags wird als Medium benutzt, um alte Muster auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu erkennen und zu transformieren.

Wir berühren und erforschen an diesem Tag den Raum in uns, der energetisch die Kraftquelle unseres Lebens ist: das Hara, unser Energiezentrum unter dem Nabel. Dort sitzen unsere inneren Impulse, unsere Instinkte, aber auch unsere unterdrückten Emotionen. All das, was wir uns nicht trauen zu sagen, zu leben oder auszudrücken, setzt sich im Hara als negative Spannung fest.

Mit der Kraft des Pulsschlags erfühlen wir die Energie des Haras. Wir spüren, wie sie uns bewegt und wie sie uns gleichzeitig in die Stille bringt. Wir verlassen die Ebene des Getrenntseins und unsere Herzen verbinden sich miteinander in dem Raum, in dem nur der Augenblick existiert.

Themen und Termine

Ein Tag in Tibetan Pulsing

Beginn um 10:00 Uhr
Preis:
€ 90,00
Anzahlung:
€ 45,00