English Speakers

Programm 2018

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

 

das Osho Uta Institut Printprogramm 2018 ist gerade erschienen. Wir freuen uns, euch auch im kommenden Jahr wieder ein umfangreiches und vielseitiges Programm bieten zu können. Unsere klassischen Angebote sind ergänzt um zahlreiche Neuheiten. Wir hoffen, dass Interessantes und Inspririerendes für euch dabei ist. Solltet ihr unser Printprogramm noch nicht erhalten haben, gebt uns gerne Bescheid. Wir senden euch umgehend ein Exemplar.

Wenn ihr schon jetzt ein Seminar ab Januar 2018 online buchen möchtet, bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Wir überarbeiten diese Internetseite aktuell. Das komplette Programm 2018 wird in einigen Wochen an dieser Stelle im Zuge unseres Relaunches online verfügbar und damit auch online buchbar sein. Wenn ihr bis dahin Fragen zu unserem Programm 2018 habt, steht euch unsere Seminarkoordination gerne zur Verfügung.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wenn wir euch bald (wieder) im Osho Uta Institut begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

das Team des Osho Uta Instituts