English Speakers

Osho Times präsentiert: Maria von Blumcron - Am Ende der Welt ist immer ein Anfang

Multimediale Erlebnis-Lesung

Osho Times präsentiert: Maria von Blumcron - Am Ende der Welt ist immer ein Anfang

17. November 2017

Was tun, wenn der Kühlschrank wochenlang leer bleibt und einem der Sprit ausgeht, um weiterhin ein Rädchen im Getriebe dieser Gesellschaft zu sein? Wenn man nur noch ein zerbröckeltes Leben in seinen Händen hält und einen Laptop dazu? Als Autorin war der Fall klar: Ich habe mich nach Indien abgesetzt und das Buch meines Lebens geschrieben ... 

Es erzählt meine ungewöhnliche Lebensgeschichte, von meiner lebenslangen Suche nach der viel zu früh verschwundenen Mutter, dem Ausstieg aus unserem 'System' und dem Entschluss, ohne festem Wohnsitz, ohne Rücklagen, ohne Einkommen oder soziale Absicherungen auf Reisen zu gehen.

Es erzählt von wundersamen sowie skurrilen Begegnungen mit Meistern, Heilern und selbst ernannten Gurus; meinem Kampf für eine bessere Welt; meiner Suche nach einem weiblichen Gottesbild ... und schließlich vom Himmelreich, das nirgendwo anders zu finden ist als in uns selbst.

Themen und Termin

Osho Times präsentiert: Maria von Blumcron - Am Ende der Welt ist immer ein Anfang

Beginn um 20:30 Uhr

Freitag, 17. November 2017 

Eintritt frei,  Spenden für die Unkosten sind willkommen!